Briefkopf für den Vergolder margó
Blow-Up- oder Makroeffekt: Die zweite Seite des Briefbogens des Photostudios photoprop zeigt das Logo mal in Nahaufnahme.
Ein Brief oder eine Karte von photoprop soll sofort identifiziert werden können – dank markanter und erinnerbarer Gestaltung.
Geschäftspapiere für die Unternehmensberatung Weber, hier ein Detail des Deckblatts für Expertisen
Das Signet der Unternehmensberatung leitet sich aus dem Namen der Leiterin ab.
Klare und klassische Gestaltung für eine psychotherapeutische Praxis
Beispiel für eine Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Terminzettel, Kurznotiz und Briefbogen
Wort und Bildjournalismus aus einer Hand
Spielraum für die Icons bietet sich auf der zweiten Seite des Briefpapiers.
Welche Lichtquelle erzeugt die Schatten der Schriftzeichen dieser Geschäftsausstattung für die Psychologin Maibrit Witte? Ein irritierendes oder überraschendes Moment soll hier nicht zuletzt Bewusstsein für Unbewusstes schaffen.
1 von 10