• Detail des Briefpapiers für margo

    Briefkopf für den Vergolder margó

  • Detail des Briefbogens für photoprop

    Blow-Up- oder Makroeffekt: Die zweite Seite des Briefbogens des Photostudios photoprop zeigt das Logo mal in Nahaufnahme.

  • photoprop, Übersicht der Geschäftsaustattung

    Ein Brief oder eine Karte von photoprop soll sofort identifiziert werden können – dank markanter und erinnerbarer Gestaltung.

  • Unternehmensberatung Weber

    Geschäftspapiere für die Unternehmensberatung Weber, hier ein Detail des Deckblatts für Expertisen

  • Unternehmensberatung Weber, Signet

    Das Signet der Unternehmensberatung leitet sich aus dem Namen der Leiterin ab.

  • Gestaltung für eine psychotherapeutische Praxis

    Klare und klassische Gestaltung für eine psychotherapeutische Praxis

  • Übersicht über die Drucksachen von Wunderlich

    Beispiel für eine Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Terminzettel, Kurznotiz und Briefbogen

  • Wort- und Bildjournalisten

    Wort und Bildjournalismus aus einer Hand

  • Erst- und Zweitseite des Briefbogens

    Spielraum für die Icons bietet sich auf der zweiten Seite des Briefpapiers.

  • Psychologin Maibrit Witte

    Welche Lichtquelle erzeugt die Schatten der Schriftzeichen dieser Geschäftsausstattung für die Psychologin Maibrit Witte? Ein irritierendes oder überraschendes Moment soll hier nicht zuletzt Bewusstsein für Unbewusstes schaffen.

1 von 10