-
Briefkopf für den Vergolder margó
-
Blow-Up- oder Makroeffekt: Die zweite Seite des Briefbogens des Photostudios photoprop zeigt das Logo mal in Nahaufnahme.
-
Ein Brief oder eine Karte von photoprop soll sofort identifiziert werden können – dank markanter und erinnerbarer Gestaltung.
-
Geschäftspapiere für die Unternehmensberatung Weber, hier ein Detail des Deckblatts für Expertisen
-
Das Signet der Unternehmensberatung leitet sich aus dem Namen der Leiterin ab.
-
Klare und klassische Gestaltung für eine psychotherapeutische Praxis
-
Beispiel für eine Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Terminzettel, Kurznotiz und Briefbogen
-
Wort und Bildjournalismus aus einer Hand
-
Spielraum für die Icons bietet sich auf der zweiten Seite des Briefpapiers.
-
Welche Lichtquelle erzeugt die Schatten der Schriftzeichen dieser Geschäftsausstattung für die Psychologin Maibrit Witte? Ein irritierendes oder überraschendes Moment soll hier nicht zuletzt Bewusstsein für Unbewusstes schaffen.
1 von 10